Unabhängiges Magazin für Wirtschaft und Bildung

30. April 2024

Search form

Search form

Wirecard gewinnt amerikanische Rockstars & Angels als Kunden

Wirecard gewinnt amerikanische Rockstars & Angels als KundenBilderbox.com

Das internationale Fashion-Label Rockstars & Angels vertraut bei seinen E-Commerce Aktivitäten auf die Payment-Services der Wirecard CEE, einem Tochterunternehmen der internationalen Wirecard Gruppe.

Das prominente US-Modelabel mit Flagship-Store in Los Angeles setzt dabei auf das flexibel erweiterbare Leistungsspektrum des erfahrenen Payment-Dienstleisters und damit auch auf die rasche und einfache Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen. Kunden der Website www.rockstarsandangels.com profitieren ab sofort von den integrierten Payment-Services der eingesetzten Wirecard-Checkout-Lösung.

Überzeugendes Gesamtpaket
„Wir haben uns mit dem Label Rockstars & Angels in kürzester Zeit einen internationalen Bekanntheitsgrad aufgebaut. Bei unserer Onlinestrategie wollten wir auf die Experten für Zahlungsabwicklung setzen“, erläutert Björn Steiner, Geschäftsführer des Onlineshop-Betreibers Star Club GmbH, ein Unternehmen aus Stuttgart/D. „Bei Wirecard CEE hat das Gesamtpaket überzeugt, sie haben uns in jeglicher Hinsicht kompetent beraten und eine maßgeschneiderte Komplettlösung zur Verfügung gestellt,“ betont Steiner.

Integrierte Payment-Services aus einer Hand
Die Abwicklung aller Zahlungen erfolgt über die Wirecard Checkout Seamless-Lösung, die sich nahtlos in den Kaufprozess einfügt. Die konzerneigene Bank des Zahlungs- und Risikomanagementspezialisten Wirecard stellt dabei die Kreditkartenakzeptanz (Acquiring) bereit. Zusätzlich erlaubt das eingesetzte Collecting Model von Wirecard die einfache Zusammenführung der Onlinezahlungen aus einer Hand. 



Internationale Beratungskompetenz
„Wir freuen uns, dass wir mit Rockstars & Angels ein weiteres, namhaftes Markeunternehmen aus der Fashion-Branche gewinnen konnten. Vor allem unsere Expertise und Beratungskompetenz für internationale Bezahlmethoden und Risikomanagement haben den Kunden überzeugt,“ sagt Roland Toch, Geschäftsführer Wirecard CEE. „Unsere Checkout Lösung punktet durch ihre Flexibilität. Das Leistungsspektrum kann jederzeit erweitert werden und damit ist auch die Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen rasch und einfach möglich,“ so Toch weiter.

Star Club
Das Unternehmen Star Club GmbH ist in vielen verschiedenen Tätigkeitsbereichen aktiv. Die Bereiche Fashion, Musik und Gastronomie bilden dabei die Säulen des Unternehmens. Zusätzlich betreut die Star Club noch die Person Sascha Gerecht, der als Inhaber von Rockstars & Angels seine eigene große TV-Show in den USA hat.

Links

red/cc, Economy Ausgabe 999999, 24.10.2014