Content Marketing, Native Advertising & Co
Bilderbox.com Wie man an die Kunden rankommt. APA-EBC-Veranstaltung am Donnerstag, den 25.09.14 im Wiener Haus der Musik.
Unternehmen erweitern ihre Marketing-Aktivitäten zunehmend um eine umfassende Online-Palette. Dabei kommen inzwischen häufig Strategien abseits der klassischen werbenden Techniken zum Einsatz. Was funktioniert? Wer braucht was? Und welche Fehler sollte man vermeiden?
Darüber diskutieren Experten am 25. September im Rahmen der APA-E-Business-Community in Wien, u.a.: Tom Levine (KircherBurkhardt), Christian Adelsberger (evolaris), Alexis Johann (styria digital one), Klaus-M. Schremser (Gentics), Martin Staudinger (werbeplanung.at) und Robert Varga (APA).
red, Economy Ausgabe 999999, 19.09.2014
-
Mehr Eigenkapital bei Österreichs Unternehmen. Investitionen erfolgen … mehr
-
Neben schlechterer Geschäftslage und fehlendem Personal sinken auch die … mehr
-
Abteilungsübergreifende Verfügbarkeit von Echtzeitdaten ermöglicht neue … mehr
-
Das Geschäftsklima im deutschen Einzelhandel hat sich rund um Ostern deutlich … mehr
-
Niederösterreichs Wirtschaftsagentur ecoplus steht seit Jahrzehnten für … mehr
-
Datengestützte Automation mittels KI ermöglicht Unternehmen höhere … mehr
-
Umfangreiche ökologische Herausforderungen bringen viele neue Anforderungen an … mehr
-
Studie von Amazon Web Services (AWS) beleuchtet Auswirkungen von Künstlicher … mehr
-
Konkurse von Firmen nehmen zu. Nach Erhebung des KSV ist das erste Quartal 2024 … mehr
-
Der in der Corona-Pandemie begonnene Trend zur Heimarbeit könnte den … mehr
-
Anlässlich des Frauentages erläuterte Landeschefin Johanna Mikl-Leitner mit … mehr
-
Die EU-Kommission stellte kürzlich ihr Konnektivitätspaket zu digitalen … mehr