Unabhängiges Magazin für Wirtschaft und Bildung

19. Juli 2019

Search form

Search form

Intuition als Innovation

Intuition als Innovation© Bilderbox.com

Payment Insights and Pop-Up Stores. Bei kommender Wirecard-Veranstaltung stehen wiederum digitale Innovationen, internationale Trends und praktische Erfolgsbeispiele zum Thema Payment im Mittelpunkt.

(red/mich) Intelligente Lösungen halten aktuell in immer mehr Bereichen des täglichen Lebens Einzug. Ganze Städte, Transportmittel, das Zuhause und das gesamte persönliche Umfeld mit der Art und Weise wie Menschen leben und arbeiten, alles wird immer smarter. Die Besucher der Veranstaltung erfahren Innovationen in den Bereichen Voice Commerce und digitale Payment-Ökosysteme. Ein zentraler Fokus der Veranstaltung betrifft intuitive Nutzungs- und Suchfunktionen von und für Webseiten und zu diesem Thema spricht etwa Dieter Perndl von Ubitec.

Erfolgsparameter für Marketing und Vertrieb
Ergänzend werden grundsätzliche Parameter zu den Themen Marketing und Vertrieb erörtert - etwa, wo die kritischen Erfolgsparameter für die optimale Ansprache des Kunden liegen. Internationale Trends im Bereich Payment sowie E- und M-Commerce. Payment-Insights findet am Mittwoch, den 26. Juni im Congress Loipersdorf statt. Die Teilnahme ist mit vorheriger Anmeldung kostenlos.

Links

red/mich, Economy Ausgabe Webartikel, 07.05.2019