Unabhängiges Magazin für Wirtschaft und Bildung

29. März 2024

Search form

Search form

Unit-IT ist SAP Partner of the Year 2014

Unit-IT ist SAP Partner of the Year 2014Bilderbox.com

Am jährlichen “SAP Partner Summit” wurde Unit-IT gemeinsam mit seiner Mutterfirma Atos und Tochterfirma addIT in der Kategorie „Business All-in-One“ als Partner of the Year 2014 ausgezeichnet.

Unit-IT, österreichweit tätiges SAP-Systemhaus und Competence Center für mobile IT-Lösungen mit eigenem Rechenzentrum in Ranshofen in Oberösterreich, wurde am jährlichen „SAP Partner Summit“ in der Kategorie „Business All-in-One“ zum „Partner of the Year 2014“ ausgezeichnet.

Zahlreiche Projektumsetzungen entscheidend
Die Kriterien für die Vergabe dieses Preises sind die Höhe des Reselling Umsatzes, die Anzahl der Neukunden und die Zahl der erfolgreich abgewickelten Cloud- und HANA-Projekte. Das hohe Produkt Know-how und die Umsetzung zahlreicher SAP-Projekte würde ebenso gewürdigt wie die Leistungsfähigkeit der Firmengruppe insgesamt.
„Wir freuen uns sehr über die SAP Auszeichnung und sind sehr stolz auf die belegte Kompetenz. Sie honoriert unsere jahrelangen Bestrebungen, unseren Industrie- und Retail-Kunden einen perfekte Mix aus ausgewählten SAP-Produkten und maßgeschneiderten individuellen Branchenlösungen zu bieten“, so Karl-Heinz Täubel, Geschäftsführer von unit-IT.

Links

red/cc, Economy Ausgabe 999999, 16.02.2015